Was kann passieren wenn man mit 13-14 in einen ab 16 j. alten film geht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bei unserem Kino wird sowohl an der Kasse, als auch am Einlaß, als auch am/ im Saal kontrolliert. Bei uns ist die Chance daher sehr klein nicht erwischt zu werden. Wenn ihr an der Kasse kontrolliert werdet, dann kriegt ihr keine Karten. Holt eine Person über 16 Jahre, die Karten für alle und wir kontrollieren am Einlaß, hat das schon mehr Konsequenzen. 1 Das Geld für die Karten wird nicht erstattet. 2 Ihr kommt nicht rein. 3.Der Kartenkäufer kriegt Hausverbot. Wenn ihr mit einer Karte für einen anderen Film in Ted erwischt werdet, dann habt ihr alle Hausverbot, zahlt eine Vertragsstrafe und kriegt eine Anzeige wegen Erschleichung von Leistungen. ( Bei bestimmten Filmen zählen wir die Anzahl der Besucher im Saal, bzw. die freien Plätze und vergleichen sie mit der Anzahl der Karten, wenn sie verschieden sind, dann stehen wir nach der Vorstellung an allen Ausgängen und kontrollieren dann noch mal alle Karten. ( Die Karten müssen bis zum Verlassen des Kinos aufbewahrt werden und auf Verlangen vorgezeigt werden.)

Hi Mufiins, Sie wollen bestimmt euren Personal- oder Schülerausweis sehen. Manchmal kommt man selbst mit erwachsener Begleitung nicht rein.

kittykatze90 24.08.2012, 18:12

in Filme ab 16 kommt man nie mit Begleitung rein wenn ordentlich kontrolliert wird ;)

0
Mufiins 24.08.2012, 18:16
@kittykatze90

Okaay daanke,

denkt ihr ich könnte es mal versuchen, bis jetzt wurde noch nie nach schülerausweiß gefragt weil man mir ansieht das ich 16 bin ! ;)

0

Wenn ihr Schülerrabatt wollt, müsst ihr den Schülerausweis vorzeigen. Da sehen die dann eh euer Geburtsdatum. Wenn ihr keinen Rabatt wollt, müsstet ihr ja schon 19 sein, was die euch sicher nich abkaufen. Klar geht auch "hab ich vergessen", dann könnte es klappen.. ^^ Aber passieren würde nichts, die lassen euch halt einfach nich rein.

Normalerweise lassen sich die Angestellten, wenn sie nicht sicher sind euere Ausweise zeigen! Zumindest sollten sie das!

Wenn ihr erwischtwedet habt ihr pech Ich würde sagen im schlimmsten Fall rufen sie eure eltern an

Sie werden Euch gar nicht reinlassen - das wird passieren.

was passiern kann? Du wirst rausgeworfen. Aber du kommst in den Film nicht rein, das garantier ich dir

siiiiiie werden euch schlimmstenfalls knallhart rausschmeißen und euch mit eurem popcorn bombadieren !! muahahahahaha

Mufiins 24.08.2012, 18:17

damit kann ich Leeben :D

0
murmelontour 24.08.2012, 18:19
@Mufiins

so ein popcorn im auge tut ganz schön weh! nimm das nicht auf die leichte schulter!

0

Wenn der Film 16 Jahre alt ist, dürfte das euer Geschichtsbewusstsein schulen

nur der Versuch macht klug ;-)

Wenn die euch kontrollieren habt ihr Pech.

turalo 24.08.2012, 18:08

Wenn dem Kinobetreiber oder dem Kassierer "grenzwertige" Altersstufen auffallen, wird er einen Ausweis verlangen. Das ist die Pflicht der Kinobetreiber.

0

Was möchtest Du wissen?