Wieso ist der Film Ted ab 16?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja so ist das in deutschland -.- genauso wie mit den uncut spielen etc.

Die beiden fluchen, saufen, kiffen... und erst am Schluß kommt so langsam hervor, dass das uncool ist. Da ist die FSK nunmal der Meinung, dass sowas 12/13jährige nicht sehen sollten.

Es ist bestimmt nicht nur deshalb ;)

Ihr kennt ja den ganzen Film nicht, wisst nicht was da noch so alles kommt. Ansonsten eben einfach mit einem Erwachsenen reingehen, oder den die Karten kaufen lassen, wenn das geht?

Wieso in England pg 13 und in Deutschland usk 16?

Wieso ist suiced squad in England pg13 das so viel bedeutet wie usk 12 aber warum ist der neue dc Film ab 16 !?

...zur Frage

Warum werden manche Filme von FSK unter- oder überbewertet?

Z.B. der Film Ted er ist ab 16 obwohl ich nicht finde nicht das 12 jährige von diesen Film gewalttätig werden können

oder Jeepers Creepers ist auch ab 16. In diesem Film werden Menschen außeinandergeschnitten und zusammengenäht ect. Dieser Film ist für 16 jährige bestimmt nicht geeignet und sollte meiner meinungeine Bewertung ab 18 erhalten.

Warum werden denn so viele Filme so seltsam (manchmal ungeeignet) bewertet, und kann man irgendwo nachlesen, warum sich FSK so entscheidet ?

...zur Frage

Ted: FSK 16 warum

Warum ist der film ted ab 16 obwohl dort keine Gewaltszenen vorkommmen und es eher lustig ist, wahrend batman, der ja schon einen menschen zu einer nachahmungstat geführt hat, mit vielen gewaltszenen ab 12 freigegeben ist?

...zur Frage

Wekche Ausreden kann man bringen wenn man in einen Film ab 16 möchte aber erst 15 ist?

Möchte unbedingt in einen Film im Kino, der ist aber ab 16, meine Eltern haben nichts dagegen aber im Kino machen die keine Ausnahmen!

...zur Frage

Mit 13 in Film ab 16 mit Elternteil?

Ich wollte mit meiner Mutter TED ankucken. &' es gibt ja gerüchte dass man mit einem erwachsenen einen Film ankucken darf auch wenn man noch nicht ganz das alter erreicht hat. Ich werde am 16 Oktober 14 und meine Mutter kommt ja auch mit rein in den Saal , aber es gibt ja kinos die das zulassen aber andere wieder nicht. Wie ist das im CORONA in KAUFBEUREN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?