Wieso ist der Film Ted ab 16?!

9 Antworten

Weil dort Inhalte erscheinen die wohl nicht für eurem Alter geeignet sind.

SalamiStulle
Fragesteller

Also soll ich mir das Spiel Toy Story 3 kaufen ? DAS IST NÄMLICH AB 12 ! ich denke ,dass dort angemessene Inhalte für uns enthalten sind ....-.-

uncutparadise  03.08.2012, 08:59
@SalamiStulle

Blöd, wenn der Jugendschutz nicht möchte, dass Du Filme schaust, in denen ein Lebenswandel mit fluchen, saufen und kiffen als cool empfunden wird... ;-)

SalamiStulle
Fragesteller
@uncutparadise

Dann haben wir ja noch schwein gehabt ,dass ''Der Diktator'' wenigstens ab 12 war ;D

Wieso ist der Film Ted ab 16? Genau dies hab ich mich vor meinem Kinobesuch auch gefragt. Nun kann ich dir endlich sagen, dass es nicht nur diese eine Stelle gibt, sondern noch viel Mehr.

An einer Stelle spielen sie ja Wahrheit oder Pflicht mit einer Nutte. Als diese dran ist. Nimmt sie das Spiel zu ernst und kackt auf den Boden.. :x

TED lässt lauter Sprüche raus, die für mich nicht jugendfrei sind. :x

blödsinns diskussionen! kann nicht erstmal normal geredet werden, bevor die "nette sprache" (dosensaft u.ä.) normal wird? soll es "cooler" sein, wenn die sprache eingekürzt wird? ich möchte im alltag mal wieder ganze sätze hören! und dazu gehört nicht unbedingt nen wortschatz wie der im film. also für 13 jährige gleich gar nicht! und ich hab ihn gesehen....

Es ist bestimmt nicht nur deshalb ;)

Ihr kennt ja den ganzen Film nicht, wisst nicht was da noch so alles kommt. Ansonsten eben einfach mit einem Erwachsenen reingehen, oder den die Karten kaufen lassen, wenn das geht?

Ich verstehe überhaupt nich warum der ab 16 ist. American Pie ist ja ab 12 obwohl dort Nacktszenen sind