Jurassic World 2 - FSK?

2 Antworten

Es ist unwahrscheinlich, dass Jurassic World 2 ab 16 freigegeben wird. Der erste Teil und alle Teile der Vorgängertrilogie Jurassic Park sind ja auch ab 12.

Anders wäre es höchstens, wenn diesmal Tötungen von Menschen durch Dinosaurier in Großaufnahme mit allen blutigen Details gezeigt werden würden, denke ich. Aber das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder nicht passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.
zPcNutzer
Fragesteller

Danke für Deine Antwort :) Lässt mich wieder aufatmen

Auch dieser Teil wird ab 12 Jahren sein, die Action ist da unrelevant.

Es gibt da keinen Anlass, den Film höher zu stufen.

In dem Film ist genauso viel Action drinnen wie in einem Transformers Film, zudem ist der in den USA schon PG-13, das heißt hierzulande ist eine Freigabe ab 12 Jahren möglich.

zPcNutzer
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Freut mich sehr zuhören... :)