ted ab 16 ,warum?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bär raucht (ganz schlimm), trinkt (genauso schlimm), hurt rum (oh Gott, oh Gott) und benutzt schmutzige Wörter (absolutes No-Go). Vor einem solchen Bären müssen die Kinder beschützt werden.

Hört sich fast an wie eine Bundestagsdebatte :-)

0

Naja,Family Guy und Ted zeigen vllt das Leben das wie es so 13 14 jährige nicht als Vorbild haben sollten und zumindest bei Family Guy ist ja auch viel versteckte Kritik an der amerikanischen Lebensform u. a. dabei vllt verstehnen die meisten das nicht und dann macht es ja keinen Sinn wenn sie nur die Hälfte der Witze verstehn und trotzdem dafür ins Kino gehen

ich war auch schon in den film ich denke der film ist ab 16 weil so viele ausdrücke und ...wörter vorkommen.(Jugendschutzgesetz) und weil eine Person unter 16 vill den sinn oder denn ganzen film an sich nicht versteht. aber meiner meinung hätten die es ja auch ab 12 frei machen können.

Netflix Probemonat nur begrenzte Filme und Serien?

Sind im Probemonat von Netflix alle Filme und Serien vorhanden ?
Ich gebe z.B. Simpsons ein und dann kommt der Film anstatt die Serie.
Filme wie Spiderman sind anscheinend auch nicht im zu finden im Probemonat...
Family Guy ist auch mit den Staffeln durcheinander.
Ändert sich das wenn der Probemonat rum ist und man zahlen muss oder bleibt die wenige Auswahl an Filmen und Serien?
Bin bisschen enttäuscht nachdem ich gerade Netflix eingerichtet habe...

...zur Frage

Warum werden manche Filme von FSK unter- oder überbewertet?

Z.B. der Film Ted er ist ab 16 obwohl ich nicht finde nicht das 12 jährige von diesen Film gewalttätig werden können

oder Jeepers Creepers ist auch ab 16. In diesem Film werden Menschen außeinandergeschnitten und zusammengenäht ect. Dieser Film ist für 16 jährige bestimmt nicht geeignet und sollte meiner meinungeine Bewertung ab 18 erhalten.

Warum werden denn so viele Filme so seltsam (manchmal ungeeignet) bewertet, und kann man irgendwo nachlesen, warum sich FSK so entscheidet ?

...zur Frage

Warum verschwinden Serien von Netflix?

Ich habe Supernatural, Family Guy und Dr House auf Netflix geschaut doch jetzt sind alle drei Serien nicht mehr auf Netflix 😢

...zur Frage

Ted: FSK 16 warum

Warum ist der film ted ab 16 obwohl dort keine Gewaltszenen vorkommmen und es eher lustig ist, wahrend batman, der ja schon einen menschen zu einer nachahmungstat geführt hat, mit vielen gewaltszenen ab 12 freigegeben ist?

...zur Frage

Gute Filme oder vl auch Serien (Staffeln) für eine Laaaaaaaange Autofahrt?

ich habe mir schon Filme wie Inception, watchmen oder American Snipers auf den USB gezogen. Was kennt ihr noch an Zeitfressenden Filmen oder Serien ( serien wenn lustig) habe über little britan oder family guy nachgedacht

...zur Frage

Ist TED ab 16!?

Hey Leute, ich habe letztens ins Fernsehprogramm ( TV Spielfilm ) geguckt und habe gesehen, dass TED ab 16 ist!? Könnte mir einer sagen ob das nur ein Druckfehler wahr oder ( mit Begründung bitte, Danke im Vorraus ) ob das wirklich stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?