Family guy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Entsprach meinem Humor 71%
War langweilig 24%
War etwas übertrieben 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Entsprach meinem Humor

War so ziemlich meine frühe Kindheit... Hab mit 7 oder 8 Jahren auf Amazon Prime Family Guy so gesuchtet. Heute entspricht es zwar nicht mehr ganz meinen Humor vor allen dingen die neuen Staffeln ist aber trotzdem noch irgendwie schön zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme
Entsprach meinem Humor

Besondesrs zu Beginn.. nach der Zeit wurde es immer schlechter und dem Zeitgeist angepasst.

So wie jede Zeichentrickserie.

War langweilig

1.Staffel ging danach , bis auf einzelne folgen, ist alles nur die gleichen unlustigen gags.

War etwas übertrieben

Mag die trotzdem an manchen Stellen übertrieben sie es

Entsprach meinem Humor

Hallo Digger598z,

ich schau das tatsächlich heute noch gern 😊