Kann man Stranger Things mit der Family gucken?

8 Antworten

ich habe die 1. staffel mit 13/14 geschaut, und dann mit ca 14 hab ich die 1. und 2. staffel mit meiner mutter zusammen geguckt. wirklich brutal fand ich das ganze nicht, aber das hängt auch von dir selbst ab :)

Hm, schwierig. Ich finde es schon wirklich ziemlich spannend zwischendurch. Ich würde das daran fest machen, was die anderen vertragen.

Also die erste Staffel ist ziemlich harmlos zumindest im Thema Brutalität, dass ändert sich aber in Staffel 2 und 3. Im Endeffekt kommt es immer auf die Person an.

Kommt natürlich immer auf die Person an (manch einer gruselt sich eben schneller) aber im Großen und Ganzen würde ich schon sagen, dass ST familienfreundlich ist. Nichts für kleine Kinder, aber so ab 12/13.

Bin 15, mein kleiner Bruder 13. Ich schaue gerne Horror, er auch.

2

Ich finde die Serie kann man schon ab 13 schauen.

Was möchtest Du wissen?