Ted 2 ab 16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider falsch! ... Der Film "TED 2" wurde von der FSK ab 12 Jahren freigegeben!

>>>HIER<<< die Freigabebegründung der FSK. 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Derber Humor und ein sozial-kritisches Thema. Menschenrechte.

Kann auch das ständige kiffen im Film sein.

Alexander2406  08.05.2021, 17:33

In dem Film soweit ich mich erinnern kann ist vieles Pervers. Wenn du es mit deinen Freunden oder alleine gucken willst dann viel Spaß, ansonsten ist er jetzt nicht so zu empfehlen. Fand den Film aber trotzdem lustig und gut👍.

withoutscratch  08.05.2021, 17:36
@Alexander2406

Deine Definition von Pervers weicht stark von meiner ab.

In dem Film war so gar nix Pervers.

Alles lustig, brauchst du aber Honor für. Mir hat der erste auch besser gefallen aber Ted 2 ist ok.

Wiso ist Ted 2 ab 16 ? Bitte Erklärung

Ist er nicht. Der erste Teil ist ab 16 und der zweite ab 12 Jahren freigegeben.