Wieso ist Siri so dumm?
Sie weiß auf die einfachsten Fragen keine Antworten, was Google Assistent direkt wissen würde. Wieso updaten die da nichts?
3 Antworten
Siri ist keine KI. Siri ist ein Sprachassistent.
Die nötigen Funktionen kriegt es ausgeführt. Das was ein Sprachassistent eigentlich können muss. Solange da keine Apple Intelligence kommt, wird's da nichts.
Ja, Google Assistant kann bisschen, aber auch nur etwas mehr.
Alexa weiß nicht alles. Alexa weiß praktisch garnichts. Das einzige was die tun, ist Informationen aus dem Internet abzurufen und preiszugeben. Die Alexa hat aber paar bessere funktionen - that's true. Das Apple generell seinen Preis hat, ist bekannt.
Ganz genau und die stimmen halt auch meistens. Vor allem das Wetter vom homepod ist so grottig schlecht
Definitiv. Du musst ein wenig warten, das soll sich mit Einführung der "Apple Intelligence" ändern, aber bis das in Deutschland der Fall ist, vergeht viel Zeit ;). Also einfach warten.
Ja oder einfach die Alexa nutzen. Spricht ja nichts dagegen 😊. Der homepod ist vor zwei Wochen rausgeflogen. Hatte keine Nerven mehr auf das Ding
Oh je. Schenk ihn einfach wem, den du Ärgern möchtest, oder der total Apple fan ist ;).
Ein Kumpel kommt da ganz gut in Betracht
Siri ist nicht dumm. Sie möchte, daß du selbst nachdenkst oder die Antworten in diesem Internetz suchst.
Naja wenn ich sage bspw sage spiele hello von adele ganz deutlich und es mir hello von dragonette spielt weiß ich ja nicht...
Ist schon in Bearbeitung.
das nächste iPhone soll ein Siri haben was so intelligent wie chatgpt arbeitet
Ja oder Alexa weiß ja legit alles bspw und eine Alexa kostet nur ein Drittel von nem homepod