Siri-Symbol auf unterem Bildschirm trotz Deaktivierung?

2 Antworten

Wähle Einstellungen - Bedienungshilfe - Tippen - Auf Rückseite tippen

Vermutlich hast du hier bei einem Auslöser die Option "Siri" gewählt. Dadurch wird beim Doppeltippen oder Dreimal tippen auf die Rückseite des iPhones Siri aktiviert.

Vermutlich hast du aber noch Für Siri Seitentaste drücken aktiviert und diese etwas länger gedrückt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
teadrinker9
Fragesteller

Ne, die Einstellung ist deaktiviert.

Babelfish  01.06.2021, 09:38
@teadrinker9

Dann habe ich auch keine Idee. Versuche mal darauf zu achten, was du gemacht hast, bevor Siri erscheint.