Wieso ist Obito nicht erblindet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er in sich Senju bzw.Hashirama-Zellen aufgenommen hat und damit einen kleinen aber deutlichen Boost erhält in Verbindung mit dem Mangekyo-Sharingan sodass dieser nicht erblindet sonst wäre er soo oft wie er Kamui angewendet hatte nach 2-3 Kämpfen nahezu blind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kantonara112  21.05.2021, 16:08

Stimmt Nicht! Er hatte eine Ansammlung von Sharingan's so das er es immer wieder ausgetauscht hat, hatte man auch gesehen in der Zeit wo er Tobi hieß und er Sasuke das MS von Itachi eingepflanzt hat.

Er hatte eine Ansammlung von Sharingan's so das er es immer wieder ausgetauscht hat, hatte man auch gesehen in der Zeit wo er Tobi hieß und er Sasuke das MS von Itachi eingepflanzt hat.

durch die zellen von hashirama es zieht keine belastung da es regeneriende eigenschaft hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Jessy393
Fragesteller

Danke :)

Kantonara112  21.05.2021, 16:09

Stimmt Nicht! Er hatte eine Ansammlung von Sharingan's so das er es immer wieder ausgetauscht hat, hatte man auch gesehen in der Zeit wo er Tobi hieß und er Sasuke das MS von Itachi eingepflanzt hat.

TreyMaster2  21.05.2021, 16:17
@Kantonara112

Die sammlung hat nichts mit seinem sharingan zu tun zu mal er nicht im krieg austauschen konnte

Kantonara112  22.05.2021, 22:22
@TreyMaster2

Im Krieg hatte sein Sharingan noch gereicht, er hätte es noch öfter benutzen müssen außerdem hatte er auch noch das Rinnegan

Er hat ein Auge, das normal sehen kann

Jessy393
Fragesteller

Aber sein Mangekyou müsste doch bereits erblindet sein

Fjoxd  11.08.2020, 16:18
@Jessy393

Stimmt, gute Frage. Ich glaube es hat eine Mutation stattgefunden

32323  11.08.2020, 18:24
@Fjoxd

Nein. Es ist ganze einfachen nämlich durch seine hashirama Zellen welche einen heilenden Effekt auf dem mangekyou sharingan auslösen