Nicht sehr traurig, er hat das Shiki Fujin benutzt und deshalb ist er gestorben.

------------Spoiler-------------

Sein Tod war sozusagen umsonst Orochimaru hat es trotz Shiki Fujin die Versiegelung seine Hände wiederherzustellen. Außerdem hat er den 4.Hokage(Minato Namikaze) versprochen sich sorgfälltig um Naruto zu kümmern.

Was hat er gemacht.... Nichts, außer etwas geld gegeben Verdorbene milch und Fertig billig Ramen.

...zur Antwort

Schmeckt doch Lecker

Ich denke schon das der Kuchen durch ist

...zur Antwort

Nein das ist nicht giftig!

Du kannst zb einen Nussgeist herstellen.

Ich weiß nicht wo du das gelesen haben sollst aber im internet habe ich nichts davon gesehen.

...zur Antwort

Ja tun sie!

Soweit ich gelesen und beobachtet habe, respawnen Bäume, Steine, etc. nicht, die beim verlassen des Spiels noch nicht wieder da waren.

Du müsstest also sichergehen, dass sämtliche Resourcen die du abgebaut hast auch wieder respawnt sind bevor du aufhörst zu spielen, andernfalls kehren diese nie wieder.

...zur Antwort

Name:Michael Berg

Alter:15Schüler einer von vier Geschwistern (davon ein großer Bruder, eine kleinere und eine größere Schwester) Vater ist Philosophieprofessor, Mutter ohne Angaben

Charakterzüge:

 

  • emotional, sensibel
  • intelligent
  • innerlich sicher, äußerlich unsicher
  • lebensfroh
  • reif für sein Alter, selbstständig, äußerst zurückhaltend
  • freundlich
  • lernt durch Hanna „Umgang“ mit Mädchen,
  • wird insgesamt selbstbewusster

 

Verhalten in der Beziehung:

 

  • ist Hanna sehr verbunden
  • ordnet  sich der dominanten Hanna unter
  • ist von Hanna abhängig

 

Auswirkungen der Beziehung auf den jungen Michael (1. Teil):  

  • Schuldgefühl („Hanna verraten zu haben...“)
  •  Michael zieht sich zurück, ist verletzt
  •  er kapselt sich ab (von Freunden und Familie), um nicht erneut verletzt zu werden
  •  Auftreten Michaels: Mischung aus „Kaltschnäuzigkeit und Empfindsamkeit“

 

Auswirkungen der Beziehung auf den Studenten Michael (2. Teil):  

  • fühlt sich schuldig, eine Verbrecherin geliebt zu haben
  •  scheitert am Versuch Verstehen und Verurteilen zu wollen
  •  kann sich aufgrund dieses Konfliktes nicht entscheiden, in den Prozess einzugreifen
  •  ist starkem psychischen Druck ausgesetzt

  

Auswirkungen der Beziehung auf den älteren Michael (3. Teil):

  • zieht sich zurück und vermeidet Kontakte zur Außenwelt
  •  verhält sich bewusst gesundheitsschädigend (Skiurlaub): will er sein Leiden dadurch „abtöten“?
  • nimmt die Beziehung zu Gertrud auf, diese scheitert (recht schnell) nach fünf Jahren
  • Michael hat Gertrud immer mit Hanna verglichen (Geruch, Figur, etc.)
  • Hanna beeinflusst Michael weiterhin sehr stark. Seine Partnerinnen nach Getrud „ähneln“ immer in gewisser Weise Hanna
  • auch diese Beziehungen scheitern, weil die Frauen nicht an Michaels Vergangenheit Anteil nehmen
  • Michael resigniert daher in der Aufarbeitung seiner Probleme und beginnt sich (über die Kassetten) wieder Hanna zuzuwenden
  • Hanna hat Michaels Beziehungen immer dominiert
...zur Antwort
Crush ist eine Enttäuschung?

hallo,

ich bin gerade auf 180 also bitte scrollt weiter wenn ihr KEINE nerven dafür habt, danke.

Aufjedenfall habe ich herausgefunden das mein Crush mit einem ANDEREN Mädchen closer ist als mit mir alles ok alles ok aber es war das Mädchen auf den ich ihn schon vor mehreren Monaten darauf angesprochen habe und er meint da ist nichts zwischen, nun denn.. wie sich herausstellt hat er eiskalt ✨✨gelogen✨✨ LIKE WTF- Die haben auf Instagram beide matching Profilbilder, Biografie und makieren sich dazu auch noch immer richtig auffällig auf deren Bilder 😍😍 ✨WOW LOVE IT.✨

Auch habe ich dank meiner Freundin herausgefunden das das Mädchen NICHT mit ihm zusammen ist (so he is a player¿), sie meint es ist ein „Mittelding“ AHA MITTELDING OK.

(für Leute die russisch verstehen hier nochmal der screenshot eingeblendet)

Aufjedenfall macht er mir übels Hoffnung und alles.. Ich denke er macht das mit mehreren Mädchen und ist unfähig auf eine Beziehung. Ja ich klinge wie ein ✨Psychopath✨ aber ich muss jetzt wirklich meinen Frust rauslassen, ich weiß nicht mehr weiter ich liebte ihn wirklich und er zieht sowas ab. Aufgrunddessen wollte ich nichts mehr mit ihn zutun haben und habe ihn überall entfolgt damit ich mir seine Bilder nicht mehr angucken muss, da dies wehtut 😃😄🔫 Dies bemerkte er (weil er eine App hat wo man sieht wer einen entfolgt) schrieb mich an und tat auf ✨✨pick me✨✨ und mega ✨✨süss✨✨ EXCUSE MEE? Wir haben uns gestritten und beide kontakt abgebrochen 🙈🙉💅🏿💅🏿 Ok Freunde was soll ich tun um ihn noch einmal eine reinzuwürgen oder den Schmerz zu verdrängen ^_^?

...zur Frage

Also erstmal entspannen wir uns sonst kann man Entscheidungen treffen die man Bereut vllt war es ja nur eine Wette oder so und wenn er so drauf ist musst du dich mal fragen ob es wirklich der Richtige ist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.