warum wird sasuke durch sein mangekyou nicht blind?
Er benutz es auch relativ häufig. Bei obito frage ich mich das gleiche er benutzt es ja ständig um in die andere demonising zu gelangen.
6 Antworten
Sasuke hatte kurz vor seiner Erblindung sich die Augen seines Bruders[Itachi Uchiha] implantieren lassen somit hat er das
ewige Mangekyo Sharingan dessen Licht erlischt nie.
Obito hatte Hashirama-Zellen in sich aufgenommen somit wird sein Augenlicht nicht schwächer und es gibt Ihn auch noch eine Art Attributen-Boost.
Sasuke hat bevor er erblindete, die Augen von Itachi aufgenommen. Obito hat Hashirama Zellen in sich und die heilen ja, also er ist damit geschützt vor der Erblindung.
Er wird ja blind, was meinst du? Er hat Itachis Augen genommen.
Und Obito wird wegen Hashiramas Zellen nicht blind.
Er wäre beinahe erblindet. Zuvor hat ihne jedoch Tobi die Augen seines Bruders eingesetzt. Dadurch konnte er seine Sehkraft beibehalten.
Die Augen von Sasuke bluten und werden immer blasser also doch er erblindet oder besser gesagt er wäre Blind, wenn er nicht die Augen von Itachi gehabt hätte.
Bei Obitos Mangekyo weiss ich nicht, da Kakashi ihn auch schon benutzt hat ohne, dass man Nachwirkungen auf seiner Sehkraft gesehen hätte + der ist nicht mal ein Uchiha.
Kakashi war auf seinem Auge schon fast blind hat er gesagt sasuke hat das ewige mangekyo der wird nicht blind
Bei obito weiß ich nicht genau aber ich glaube der wird nicht blind weil er hashirama Zellen hat und die heilen das habe ich eben nie einem anderen gelesen