Wieso ist mein Kopf so breit/ist sowas normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was nennt man bei Menschen: Gesicht.

Aliens könnten das etwas anders sehen, aber ansonsten ist dieses Gesicht normal.

Ist das bröselnde Selbstbewusstsein jetzt beruhigt?

Selina425
Fragesteller

Ein Stern, weil deine Antwort mega ist xD haha

Dein Problem ist nicht dein Gesicht. Die Partie auf den Bildern ist sehr ansprechend. Das nützt dir gerade wahrscheinlich trotzdem nichts, da Unsicherheiten häufig nicht rational sind. Uns gefällt etwas an anderen Menschen und möchten dann genauso aussehen. Manchmal übertragen wir Probleme seelisch an eine Stelle, die nichts mit dem Problem zu tun hat. Ablehnung, schlechte Leistungen, Stress wird plötzlich mit Unzufriedenheit mit dem Körper vertauscht. Da die Fotos sehr ansprechend sind, denke ich, dass dein Problem sehr tief sitzt und hier nicht gelöst werden kann. Deine jungen Freunde werden mit einfachen Lösungen um die Ecke kommen und das wird wahrscheinlich das Gegenteil auslösen. Überlege, ob du dich vielleicht jemandem anvertraust, der professionell in deine Seele blickt. Das ist überhaupt nicht schlimm und außer dem Therapeuten oder der Therapeutin wird es niemand erfahren

Ich sehe da nichts außergewohnliches.... Wenn du ein Mensch bist ist da alles gut... Für ne Katze find es ich etwas zu breit/rund

Ist doch nicht breit. Völlig normal. Breit ist, wenn das Gesicht breiter als der Kopf "tief" ist. Also von vorn nach hinten.

Ich finde so Kanisterköpfe echt sexy.