Wieso kriege ich keine breiten Hüftknochen mit 20?

8 Antworten

Akzeptiere es einfach, das ist der beste weg!

Es kann auch starke nachteile haben breite hüftknochen zu haben. Also ich selbst habe breite hüftknochen und es ist echt blöd beim hosen kaufen.

Ich bin eher sehr schmal und dann die hose über die hüfte zu bekommen ist ein kampf haha :D

Deine figur ist bestimmt schön so wie sie ist, da bin ich mir ganz sicher! :)

Catwomen818
Fragesteller

Das soo süß von vielen dank! :**

Jeder hat eine andere Körperform. Manche eben breitere Hüften andere schmälere. Da kann du nicht wirklich was machen außer vielleicht den Po trainieren und somit zumindest da etwas runder zu werden. 😊

Aber du bist kein bisschen weniger Frau, weil du schmale Hüften hast.

Lieb dich so wie du bist, wir alle sind schön auf unsere eigene Weise.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catwomen818
Fragesteller

Aaaww vielen dank ^-^

Der Grund hierfür ist vermutlich eine Mischung aus hormonellen, anatomischen und genetischen Komponenten.

Die Forscher vermuten, dass die besondere Becken-Morphologie in einem Zusammenspiel von Hormonen und bestimmten Genen bestimmt und bis zur Menopause aufrechterhalten wird, insbesondere von Sexualhormonen wie Östrogen. Es wird postuliert, dass das weibliche Becken sehr empfindlich für eine Umformung durch Veränderungen der Hormon-Werte ist. Auch deine Anatomie spielt hier eine entscheidende Rolle, wenn du eine ehr ziehrliche Person bist, wäre es anatomisch sehr ungewöhnlich ein besonders großes/breites Becken zu haben.

Jeder Körper ist halt unterschiedlich und nicht alle Frauen haben ein besonders breites Becken und damit eine sehr breite Hüfte.

Kann verstehen, dass Dich das stoert, - aber das ist wohl bei Dir genetisch bedingt, und das laesst sich leider nicht veraendern! - Einzige Moeglichkeit Deine Figur zu "verbreitern" waere wohl zuzunehmen, aber das willst du sicher nicht.

Catwomen818
Fragesteller

Jaa wo du Recht hast!

ist halt so, jeder hat einen anderen Körperbau. Kann man nichts machen.

Catwomen818
Fragesteller

Mann, dann bleibt es doch so. Für immer :'-(