Warum gehen die Hosen da so nach innen wenn ich sitze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100% Baumwolle und falscher Schnitt würd ich vermuten.

Nass Baden hilft bei 100% Baumwolle um die der Körperform an zu passen.

Muss am Körper trocknen!

Potato136
Fragesteller

Danke ☺ ist es egal in was für eine Wassertemeratur und es reicht wenn ich es einmal mache oder? 👀

Mieze6  30.04.2022, 16:49
@Potato136

Normale Badetemperatur

Du kannst sie so auch waschen wenn sie Mal gewaschen werden soll.

Baumwolle ist normlerweise sehr Formbeständig und hautfreundlich

Oder umtauschen

Dann hast du entweder den falschen Schnitt,die falsche Größe oder das falsche Material vom Stoff her.

Reiner Jeansstoff gibt nicht nach und fast alle Hosen werfen Falten, wenn man sitzt, manche sogar im Stehen.

Wenn die Hose nicht richtig sitzt, dann nützt sie ja auch nichts, wenn sie noch so teuer ist.

Schau bei der nächsten Hose, dass du mehr Elastan - Gewebe im Material hast, das gibt mehr nach (stretchig in der Breite und in der Länge)

Das ist völlig normal. Wäre die Hose anders geschnitten, wäre sie beim Stehen hinten zu kurz und vorne zu lang oder genau andersrum oder die Naht vorne würde immer einreißen, wenn du dich hinsetzt. - Wenn dich das stört, solltest du vielleicht überlegen Kleider zu tragen oder Röcke.