Man darf maximal 3 Tage zuhause bleiben ohne Attest aber du brauchst eine Entschuldigung von deinen Eltern. Flas es 4 Tage sind brauchst du eine ärztliche Bestätigung.

...zur Antwort

Dachte wäre die einzige

...zur Antwort

Ja dann mag ich diese Leute nicht. Hier in Europa gehört halt gebräunte Haut zum Beautystandard und jeder beschmiert sich mit Selbstbräuner und in Korea bleichen sich die meisten die Haut. Dort würde dich jeder für deine helle Haut bewundern. Ich hab zwar eher gebräuntere Haut aber ich finde helle Haut voll schön, also hör nicht auf diese Leute.

Hier ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Also ich finde helle Haut schön. In Korea und Japan ist das sogar ein Beautystandart. Wer bitte ekelt sich davon.🙄

...zur Antwort

Also ganz ehrlich viele tragen das so und es sieht nicht schlimm aus. Es würde aber trotzdem schöner sein wenn man es nicht sieht. Den meisten Leuten fällt das aber garnicht auf. Mir ist es aber trotzdem lieber wenn man es bei mir nicht sieht da es mein Perfektionismus stört bei anderen Leuten achte ich nicht mal wirklich darauf.

...zur Antwort

Also ich bin ein großer Fan von anime und kdrama. Einer meiner lieblings Drama ist True Beauty. Die Serie hat 1 Staffel und 16 Episoden. Musst du unbedingt schauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.