Hat jemand gute Film bzw. Serienempfehlungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Peaky Blinders
  • The Mentalist
  • How to be a serial killer Film auf YouTube kostenlos (Englisch)

Also ich bin ein großer Fan von anime und kdrama. Einer meiner lieblings Drama ist True Beauty. Die Serie hat 1 Staffel und 16 Episoden. Musst du unbedingt schauen.

Also ich finde dass der Film der Tinderschwindler echt spannend ist. Ich hätte garantiert nicht abgeschaltet.

Woher ich das weiß:Hobby

Also bei Anime wäre das ganz klar Onepiece.

Unbedingt zu empfehlen:

Der unsichtbare Gast

ein sehr wendungsreicher und sehr spannender spanischer Thriller aus dem Jahr 2016 mit einem sehr überraschenden Mindfuck-Finale.

Bild zum Beitrag

Warum hat der Film wohl die sehr hohe IMBb-Bewertung von 8.0 ?

 - (Film, Filme und Serien, Serie)