Du könntest noch eine Eigenschaft von dir einbringen, die zu dem Praktikum passen würde. Wenn du dein Praktikum also z.b im Kindergarten machst, würde ich noch schreiben, dass du kindern sehr gerne magst und dich freust neue erfahrungen und umgangsweisen zu lernen.

...zur Antwort

Okay pass auf ich hatte genau das selbe bei genau diesem spiel.

  1. willst du weiter spielen? wenn ja dann empfehle ich dir als aller erstes mal zu überlegen, ob es bei dir auch am aller schlimmsten ist, wenn du in einer heiklen situation bist. Du kommst z.b nicht weiter, oder regst dich innerlich über was auf etc. Dann war es bei mir am aller schlimmsten. Das ist mir nur viel später aufgefallen.
  2. Ich beschreibe dir mal meine symptome: Kopfschmerzen, übelkeit, schweißausbruch, schwindel, extreme reizbarkeit.
  3. Versuch es mal damit: Du merkst jetzt langsam wird dir übel. Schalte sofort aus. Mach das Fenster weit auf. Beschäftige dich jetzt mit etwas anderem und dann nach ca. 20 min. versuche es noch einmal.

DARAUF ACHTEST DU:

DIE BELEUCHTUNG IN DEINEM ZIMMER muss gut für dein Auge sein

SITZE WEIT WEG VOM BILDSCHIRM!

TLOU SPIELT OFT IN KANALISATIONEN , DUNKLEN GEGENDEN dann wird es wahrscheinlich am schlimmsten vor allem wenn du dich anstrengst. wenn du in diesen situationen bist machst du bestens mal eine pause. das ist wichtig weil sich dein gehirn sehr anstrengen musst.

KEINE HEKTISCHEN BEWEGUNGEN UND DREHUNGEN diese krankheit oder was auch immer, kommt vom gehirn, weil dieses denkst, dass du halluzinierst. Also achte vor allem auf diesen Punkt. Es versteht nicht dass du grade auf jmd schießt und rennst obwohl du eig in deinem bett sitzt.

keine sorge die motion sickness wird nicht bei jedem spiel aufgelöst.

...zur Antwort

Also ich finde dass der Film der Tinderschwindler echt spannend ist. Ich hätte garantiert nicht abgeschaltet.

...zur Antwort

Also Life is Strange wäre genau so ein Spiel. Wenn es dir aber wichtig ist, dass du kämpfen musst, würde ich dir das nicht empfehlen, weil es darum nicht geht. Bei dem Spiel geht es primär um die Story und die Charaktere:)

...zur Antwort
Eltern lassen mich nicht los?

Hi yo alle zusammen

ich hab ein Problem, dass mich seit sehr langer Zeit schon mitnimmt und zwar meine Eltern. Ich bin 16 Jahre alt und meine Eltern schaffen es nicht loszukommen von mir, ich werde zum Teil mit meinem 13 Jahre alten Bruder verglichen und gleichgestellt. Zum Beispiel gehe ich raus und ich muss jedes mal diskutieren wann ich denn nach Hause kommen soll, denn meine Eltern verlangen von mir dass ich um 20 Uhr nach Hause komme. Habe mal Glück wenn es 21 Uhr wird. Jedes Mal wenn ich darauf anspreche heißt es einfach nur „du bist ein Mädchen, es kann so vieles passieren..“ und ich find es echt unfair. Ich möchte nunmal langsam auch anfangen meine Erfahrungen zu machen, mit Freunden Spaß zu haben usw. Ich finds immer sehr peinlich zu meinen Freunden zu sagen „ja muss um 21 Uhr spätestens los“.

Auch ein großer Streitpunkt momentan bei uns: meine Klamotten. „Ich lass dich nicht wie eine N“tte rumlaufen“ kommt jedes Mal wenn ich mir ein top kaufe das etwas bauchfrei ist oder ein Rock trage wo ich noch eine Hose drunter trage.

generell meine Eltern halten mich echt klein. Erfahrungen sammeln kann ich vergessen. Jedes Mal Streit bei uns zu Hause und sobald ich etwas anspreche (zb länger raus), was meinen Eltern nicht passt werde ich beleidigt oder runtergemacht. Meine Mutter kommt zum Teil zu mir einfach so und sagt wie anstrengend ich wohl wäre. Jedes Mal wenn irgendwas ist womit meine Eltern mich im Zaun halten wollen ist die Aussage „ich bring dich ins Heim dann kannst du da leben oder such dir neue eltern“ und das darf ich mir seit dem ich 13 bin anhören bei jedem Streit. Wenn ich dann sage „ja mit 18 bin ich weg wenn das so weiter geht“ heißt es ich bin undankbar, will keine Familie mehr haben und würde jeden in Stich lassen.

meine Eltern sagen jedes Mal zu anderen „ja habe schon eine große Tochter“ und alles aber zuhause dann zeigen sie nichts davon und behandeln mich wie 12.

Alles was ich mir wünsche ist einfach ein bisschen mehr Freiheit wie zb andere in meinem Alter. Ich möchte einfach anfangen Erfahrungen zu machen. Ich rede ja nicht von rausgehen bis 5 Uhr oder sowas sondern einfach mal im Sommer draußen sei etwas länger als 21 uhr. Ich Versuch meine Eltern so gut wie es geht zu unterstützen mit allem und es kommt nix zurück. Ich versuche immer das Gespräch zu finden aber werde dann nur angeschrien und abgewiesen. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll und teilweise leide ich echt sehr stark darunter, weil ich meinen Eltern schon versuche alles recht zu machen und jedes Mal nachgebe usw aber nichts zurückkommt.

...zur Frage

Du könntest es noch einmal versuchen mit ihnen ruhig zu sprechen und falls sie dir dann nicht zuhören wollen oder nichts verstehen, könntest du mal bei dem Jugendamt anrufen.

...zur Antwort

Du könntest auch einen Frauenarzt in deiner Nähe anrufen und fragen ob die dich noch dazwischen schieben können bzw. was du dagegen machen kannst. Außerdem gibt es bestimmt Notfall Apotheken. Ruf einfach mal an.

...zur Antwort

Ich würde als erstes schreiben für wen ich mich entschieden habe und dann gleich weiter von der Person erzählen. Ich würde mir eine Struktur überlegen. Du könntest dann beispielsweise mit der Kindheit deiner Person weitermachen.

...zur Antwort

Ich habe dieses Jahr auch meine mündliche Französische Prüfung und ich hab auch Angst. Was ich dir empfehlen kann, um deinen Wortschatz aufzufüllen, würde ich viele Texte lesen und die Wörter, die dir wichtig erscheinen auf ein Blatt schreiben. Mir fehlen oft die selben Wörter. Lg und viel Glück!

...zur Antwort

Ich kenne die Situation. Ich bekomme auch immer ohne einen besondere Grund angst und deshalb gehe ich immer ran und bin total leise. Ich glaube die Person gruselt sich dann eher selber. Funktioniert bei mir:) ( Aber nach paar Sekunden lege ich auf )

...zur Antwort
  1. Don‘t breath
  2. Jurassic Park ( genau genommen alle teile )
  3. The boys in the band
  4. Maze Runner
  5. The Impossible
  6. World Z War
  7. Godzilla
  8. Escape Plan 1
  9. Sinister 1&2

10.The bye bye man

Die Reihefolge ist ohne jeglichen Sinn ausgewählt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.