Wieso ist mein Bauch so nach vorne rausgewölbt?

3 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=0dWJGynHL3E

das selbe betrifft den oberkörper mit nach vor gezogenen schultern...kannste dir dann selbst suchen...also immer schön auf Haltung achten....

PS....dehne dehnen dehnen....täglich....die Menschen sitzen einfach viel zuviel und bewegen sich viel zu wenig...daher verkürzen die muskeln und/oder verhärten

dysm111
Fragesteller

Ja gut aber ich bin weiblich 🙈

Kann auch mal sein, wenn dee Bauch hart ist (wie ein Schwangerschaftsbauch aussieht), dass es Aufgasungen/Aufblähungen sind. (Vorallem dann wenn man Softgetränke trinkt, oder Kohlensäure nicht verträgt).

Wenns im sitzen Röllchen wirft, ist eben ein bisschen Bauchspeck dran. Das lässt sich aber leicht abtrainieren.

Schlaffe Bauchmuskulatur - daher Bauchmuskeltraining machen ...