Wieso ist Kampfsport so beliebt?

2 Antworten

Und ich als ehemaliger Kampfsportler(immer noch gut genug),sage dir das Stress abbauen durch diesen Sport ok ist. Nicht aber die einstellung über deine Gegner zu dominieren. Wer auch immer deine Gegner sind. Du meinst sicherlich nicht die beim Training,sondern die dir etwas tun wollen...auf der Straße,oder? Ein richtiger KSP trainiert nicht nur seinen Körper,er trainiert auch seinen Geist,sein mentales Bewusstsein. Er beschäftigt sich mit der Kultur und der jeweiligen KSPart,er weiß um die Kultur und Gebräuche des Herkunftslandes genau Bescheid. Jedenfalls sollte es so sein. Beliebt ist dieser Sport bei vielen,warum sage ich dir mal im geheimen. Es gibt genügend dubiose KSPBuden die jeden Hansfrans aufnehmen. Sich aber hinterher aufregen wenn "Ihr" Schützling sich "auffällig" benommen hat in der Öffentlichkeit. Richtig gute Zentren mustern den evtl. Neuankömmling genau. Ob du es merkst oder nicht bleibt dahingestellt. Keiner möchte jemanden zum Jet Li ausbilden obwohl er andere Absichten hat als diesen Sport in friedlicher Manier auszuüben.

verschiedene gründe

"cool", stress abbauen, lernen sich zu verteidigen, durch übertreibung der filme