Findet ihr Kampfsport ein attraktives Hobby?
Bevor ich mit dem Thaiboxen angefangen habe, hatte ich ein eher schlechtes Bild von Kampfsportlern (in die Richtung roh, dumm und gewalttätig), eine Freundin von mir meinte letztens dass Kampfsport ein sehr attraktives Hobby sei.
Was meint ihr dazu, wäre es für euch ein Bonus wenn euer Freund Kampfsport betreiben würde oder wäre das eher negativ?
(Mal abgesehen von dem athletischeren Körper den man dadurch erlangt)
24 Stimmen
11 Antworten
Meine Frau findet es gut dass ich kampfsport mache, weil es mir Spaß macht, aber sie findet mich nicht attraktiver dadurch. Würde ich mich mit anderen Sport fit halten wäre es für sie nichts anderes.
Es ist generell unattraktiv, wenn Männer kämpfen, egal ob draußen um sich zu beweisen oder als Hobby.
Ich finde das eher abschreckend und damit zu tun haben möchte ich auch nichts. Hatte mal einen Partner, der hat Capoeira gemacht. Das hat mir schon gereicht aber attraktiv ist definitiv was anderes.
Ich mache Kampfsport seit mehreren Jahren und bin super zufrieden damit. Es macht mir richtig Spaß und ich bin auch relativ gut. Falls du dazu Fragen hast, schreib mich einfach an.
Wäre so gerne seine Heilerin nach jedem Training und würde mich um ihn kümmern🥺💖
Boxen 🥊
Und BJJ, das hat mir ein gewisser Gargamel empfohlen. Hab vor 2 Wochen angefangen.
Ja habe auch vor mit MMA/BJJ anzufangen wenn ich wieder in Deutschland bin