Wieso ist in New York der Himmel gelb?

2 Antworten

Nachrichten gucken und dann wirst du es wissen.

Hunderte Waldbrände in Kanada. Auch wir sind betroffen, gerade in New York State unterwegs.

Bei uns in Canada brennt es schon länger. Der Wind weht alles, incl Rauch, gen Süden. In NY gibt es gerade weltweit die dreckigste Luft (soll ja was heissen). Sportveranstaltungen draussen etc fallen aus. Kann noch ein paar Tage so bleiben da wir es nicht unter Kontrolle kriegen. Sautrocken und es regnet nicht. Evntl könnte der Flugverkehr betroffen sein