Wieso ist immer nur ein Ofenhandschuh dabei?

3 Antworten

Welche Sets wenn es nur ein Handschuh ist, ist es ja kein Set mehr.

Ich habe zwei, Leider sehr stabile aber lange Backofenhandschuhe, die die Brandnarbe überdecken. Dazu gab es zwei Handkuppen mit denen man Super heiße Schüsseln Töpfe mit Griffen/Topfdeckel Ohne Wärmebremse greifen kann.

Einzelne Hab ich noch nie gesehen.

Kenne ich so nicht, ich kenne nur Topflappensets oder Topfhandschuhsets und das sind dann immer 2

Man braucht ja theoretisch nur einen Handschuh, man kann die aber auch Paarweise kaufen. :-)