Wieso ist Expert so viel teurer als MediaMarkt und Saturn?

3 Antworten

Ich denke mal, das Saturn und Mediamarkt bessere Einkaufspreise haben, weil sie größere Mengen bestellen.

Und manchmal verkauft Saturn Media Markt die Ware teurer als sie sein müsste.

Anders gefragt, warum ist die Technik bei Expert meistens so viel älter als in anderen Läden? Wir wissen es nicht und werden es nie erfahren

MediaMarkt-Saturn ist um einiges größer, kann andere Einkaufspreise am Markt erzielen.

Expert ist ein anderes Geschäftskonstrukt. Man ist eine Fachhandelskooperation und Expert International eine Einkaufsgemeinschaft

Die Geschäftsflächen von MediaMarkt-Saturn sind ja auch um ein Vielfaches größer.