Wann neues Handy kaufen bevor es zu spät ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

also ausverkauft denke ich auch eher weniger.

Die meisten Hersteller verlieren eh an Wert, sodass du dein A53 5G sogar billiger kaufen könntest.

achte mal im Internet auf die Preise und nicht vergessen, es gibt auch bald wieder den Black Friday, da könnte dein Handy ebenfalls günstiger angeboten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir, ein Handy ist nicht so schnell ausverkauft... Es gibt unzählige Samsung A53 5g - zudem wird es nicht so viel bzw. Schnell verkauft da es nicht so sehr beliebt ist wie z.b das neuste IPhone. Da ist das noch sehr wenig im Vergleich.

Also, alles gut.

Ich gkaube nicht das es ausverkauft seinen wird