Wieso ist es so warm?

4 Antworten

Meteorologischer Herbstanfang war am 1.9. glaube ich. Also ist der Spätsommer nicht lange her. Nur weil wir jetzt der Meinung sind, dass jetzt Herbst ist heisst das nicht, das deswegen nurnoch 10 Grad und Regen angesagt ist.

Diese Temperaturen sind für den Sommer nicht untypisch.

Wir haben derzeit eine Hochdruckwetterlage, die nicht verschwindet, weil sie von zwei Tiefs links und rechts "festgehalten" wird. Bis Dienstag werden wir also noch schwitzen müssen.

Aufgrund der Änderung des Klimas der Erde.