Wieso ist es so schwer Frauen für Bildertausch zu finden?

4 Antworten

1) Frauen stehn nicht auf Bildertausch, außer du siehst geil aus. Und auf Schwanzbilder steht sowieso keine. Das ist wie Bilder von Aliengemüse.

2) Frauen schätzen sich immer 2 schöner ein, als sie tatsächlich sind. Also wenn du eine 7 bist und sie ist ne 7, will sie trotzdem keine Bilder von dir, weil sie meint sie ist ne 9.

  1. Viele Männer wollen dasselbe, also extrem hohe Konkurrenz.
  2. Frauen stehen idR nicht so auf Penisbilder, also was haben sie davon?
  3. IdR benehmen sich Männer dabei einfach nicht, wollen immer mehr und zwar sofort, tun so als wäre die Frau eine Prostituierte.

Ich möchte nicht als Trophäe in irgendeiner Sammlung abgelegt werden, und auch nicht im netzt landen, auch wenn man mir es versprochen hat das man nicht so ist und ich ihn vertrauen kann, 😉 wenn ich lust auf schwanz bilder habe schau ich mir die von meinem Freund an oder gehe ins internet. 😇😇

Ist nicht so schwer, musst nur die richtigen finden ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung