Macht ihr gerne bildertausch? An frauen und männer aber vorallem frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nichts für mich 68%
Ja ich liebe es 32%
Würd ich gerne probieren 0%

6 Antworten

Ja ich liebe es

Weiblich , why not. Ich mein man schickt die Bilder nd jedem , wenn mans jmd schickt dann kennt man die Pers auch und der Person ist es dann auch nd so wichtig ob du auf EINEM Bild gut aussiehst wenn ihr euch eh schon kennt und wisst wie ihr ausseht.

Loligerpo  13.06.2021, 20:29

Aber da meintet ihr normale Bilder, nh? Wenns um nudes geht dann NICHT

Ja ich liebe es

Hi hallo,

Ich nehme mal die Antwort.

Ich hab das schon öfters gemacht aber nur mit guten Freundinnen und Freunden. Aber auch als Ich noch jünger war jetzt nicht mehr so oft.

Bin eine w21

Gruß Vanni :)

Naja kommt auf die Umstände an, mit Fremden nicht, aber mit dem Beziehungspartner (oder der F+) schon.

Bin weiblich und 17.

Nichts für mich

Nein. Meine Kamera ist richtig schlecht und zieht alles in die Länge, deshalb sieht es hässlich aus.

w, 14

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ja ich liebe es

Immer mal wieder :)