Gibt es eine Platform wo andere m's zum bildertausch zu finden sind? Bzw wo kann man welche finden?

Mit m's meine ich Jungs in meinem Alter

4 Antworten

Auf reddit und redgifs musst du selber nichts schicken. Du kannst aber auch auf Discord Leute finden, die mit dir dann über snapchat Bilder tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Platformen für das glaube giebt es nicht.Sonst wäre ich da sofort mit dabei.Aber eigentlich kannst du das überall Insta Snapchat usw.

Nur mit dem finden ist es schwierig.Ich zb finde nicht viele Mädels in meinem alter und jungs wollen dann immer gleich treffen und Poppen.Oder du hast ganz einfach halt auch sehr viele Fakes.Männer die sich als Mädchen ausgeben und solche die sehr viel scheisse mit den fotos anstellen.

Ist schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Romeo.de wirst Du sicherlich fündig. Da gibt's alles... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)