Wieso ist er so taktlos? Oder sehen Männer das anders?

15 Antworten

irgendwie sieht das aus, als wollte er dich damit reizen, vielleicht sogar einen Grund herauskitzeln, damit du Streit mit ihm bekommst und er vllt nen Grund hat, schlusszumachen. Ist abgesehen davon alles ok bei euch, oder könnte da was dransein?

Nein es ist soweit schon ok. Aber ich weiß meines Erachtens nach einfach zuviel über seine Exen und Ex-Beziehungen und reagier deshalb echt zickig. Ich weiß auch net mehr wie ich dass alles vergessen oder locker nehmen soll.

0

Hi, entweder er protzt - oder er deutet dezent an, daß er jederzeit nicht nur eine, sondern viele andere haben könnte, so er willens sei. Und, er zeigt Dir seine Vergangenheit, etwas ungeschickt , mag sein - aber evt. ehrlich gemeint. Männer sind nicht multitaskingfähig, können daher gleichzeitig immer nur an eines denken. Dein "Kontext" zur Frage wir dies Dilemma eher beantworten. Nimms vorab mal als Geständnis eines mannes, der eine Beziehung (zu Dir) festigen will. Hinweis: Männer sind halt Männer und keine Diplomaten. Gruß osmond

Ich habe letztens auch alte Briefe bei meinem Freund gefunden. Ich habe drüber gelacht, weil das wirklich alte Briefe waren. :D Aber sei doch froh, dass du weißt, was vor deiner Zeit war und er es dir nicht verheimlicht:)

Was bedeutet taktlos?

Was bedeutet es es? Und wie verhalten sich taktlose Menschen? Habe von jemanden gesagt bekommen dass ich taktlos sei manchmal.

Danke im voraus!

ps: Im Internet habe ich schon gegoogelt aber da steht keine richtige Bedeutung.!

...zur Frage

Ist eine kontaktsperre sinvoll?

Hallo ich bin männlich und 17 jahre

Es klingt jetzt alles sicher sehr komisch und man werd sicha sagen...jaa du bist noch jung...aber ich weiß genau woe ich bin und was ich will...

Und zwar meine Freundin hat vor ungefähr 2wochen schon angefangen zu sagen...per whatsapp...das es nicht mehr mit uns weiter geht und sie eine bz pause bräuchte...

Ich war sehr geschockt und konnte es gar nicht fassen...da sie immer gesagt hat....sie will kinder mit mir und ein haus....also richtige Zukunftspläne.

Nach 2 wochen schreiben (ich habe um sie gekämpft liebestexte usw) hat sie mir gesagt...Respekt für deine super texte doch lange Text bringe nicht mehr viel (wenn ich sie frage ob wir telefonieren oder uns treffen können...sagt sie immer....das bringt eh nichts mehr)

Sie hat mir dann ihre meinung gesagt...indem sie sagte... Vlt ist es so besser wenn wir nicht mehr zusammen wären...wir könnten beide unseren weg gehen und wer weiß vlt kommen wir ja in naher Zukunft wieder zusammen....ich musste das leider so hinnehmen und habe ihr dann geschrieben das ich ihr nicht mehr schreiben werde und sie auf whatsapp blockiere da es für uns beide das sicherste sei...da ich keine freundschaft mit dir haben möchte...(ich hab mich höflich und nett ausgedrückt)

Sie hat wahrscheinlich ihre Gründe warum sie schluss gemacht hat...wir haben öfter kleinere streitereien gehabt und Eifersucht und vertrauen waren sicher der auschlag das sich bei ihr angestaut hat.

Jetzt füre ich diese sperre auf whatsapp schon 3 tage durch.....dennoch snapt sie mir auf snapchat sinnlose sachen...wie zb die Unterschrift für die matura in der sie antritt und dabei steht...jetzt wird es ernst und einen affen smiley dazu...

Ich dagegen schick ihr ein bild wo ich mit meinem freund eins Tricken gehe und sie darauf gleich zurück snapt...was machst du denn....wie ob sie noch richtig eifersüchtig auf mich wäre...

Ich will einfach meine freundin wieda zurück haben....und da ist ja angeblich die kontaktsperre das beste mittel oda? Oda sollte ich doch mit ihr schreiben (freundschaftlich) um so mein Glück zu versuchen!?

Und wie lange sollte ich die sperre einhalten und wie sollte ich mich dann verhalten falls ich sie am abend beim ausgehen sehe...was sehr wahrscheinlich ist da wir die selben freunde haben!?

Wie soll ich weiter handeln??

...zur Frage

Warum schlägt und schreit man Kinder an?

Wie würdet ihr das begründen? Egal wie oft ich (16/w) darüber nachdenke, ich kann das einfach nicht beantworten. Ich kann das nicht nachvollziehen. Kinder können so liebe und respektvolle "Wesen" sein, wenn man selbst liebevoll ist und Respekt besitzt. Schließlich lernen die das doch alles von uns ... also, wieso gibt es solche Eltern bzw Menschen und was wollen die bezwecken..?

...zur Frage

Wie kann man zeigen,dass man verletzt ist?

Wie kann man das einer zeigen,ohne sie zu ignorieren oder direkt zu sagen oder so Wenn sie halt zu mir nachhause kommt Einfach ins Zimmer gehen und nicht mit der Person reden oder was noch? Ausser halt nicht zu reden zu lachen und so weiter

Biittee brauche unbedingt hilfe

...zur Frage

Ausländerfeindliche Lehrer?

Meine Eltern sind der Meinung dass es an allen Schulen in Deutschland mindestens einen Ausländerfeindlichen Lehrer gibt. Weil sie selbst schlechte Erfahrungen gemacht haben (sie selbst waren ja nie an irgendetwas schuld, nur die Lehrer) .... Aber stimmt das auch? Wie seht ihr das? Ich kam bisher mit fast allen Lehrern total gut klar und sobald man liebevoll, ehrgeizig ist und den nötigen Respekt zeigt, kann doch eig nichts schlecht laufen. Und sobald ich respektloser und lauter in der Klasse wurde, hat man mich als Lehrer auch nicht mehr wirklich wahrgenommen & ich sehe auch ein dass das irgendwo meine Schuld ist .... Aber das alles IMMER auf die Lehrer zu schieben .... wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Kann man beim (Zungen)küssen eigentlich taktlos sein?

Kann man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?