Ich würde deine Gefühle mal offen ansprechen. Ob es wirklich so ist wie du es empfindest, weißt du erst nach einem klärenden Gespräch. 

Ich würde mich da an deiner Stelle aber nicht so sehr verrückt machen. Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, dass du glücklich bist. Und schon gar nicht brauchst du dich verstecken. Wenn deine Freundinnen dir dein Glück mit deinem Freund nicht gönnen oder gar neiden, dann sind das auch keine wahren Freundinnen.

...zur Antwort

Als Hundeanfänger einen Sibirischen Husky? Mein Rat : Finger weg. Diese Hunde brauchen meist eine erfahrene Hand, Kilometerlange Spaziergänge am Tag und haben meist auch eine sehr starke Persönlichkeit. Mal davon ab, dass ich nichts vom Kauf von Zuchthunden halte, da es so viel hundeleid überall auf der Welt in den Tötungsstationen gibt, wo Hunde eingeschläfert werden, wenn sie nicht innerhalb von 60 Tagen ein neues Zu Hause finden, ist die Rasse Husky wirklich wirklich wirklich nichts für Anfänger. Auch wenn sie schön sind. 

...zur Antwort

Mit Lauwarmem wasser nachspühlen. Gründlich nachspühlen. Nicht mit den Händen das wasser ins gesicht, du hast das Öl vermutlich auch an den Händen, sondern den hahn leicht ausdrehen (wirklich leicht!) und den kopf seitlich drunter, sodass das wasser über den Auge läuft

...zur Antwort

Wie lang seid ihr getrennt ? Laut Gesetz gehen die Sachen nach 30 Tagen, die du sie nicht abgeholt hast in seinen Besitz über. Dann kannst du gar nichts mehr machen. Bis dahin kannst du ihn noch auf Schadensersatz verklagen wenn was beschädigt wird.

...zur Antwort

Alles was du tun kannst, ist abwarten. Entweder e kriegt sich ein, oder eben nicht. Wenn er sich wegen so nem Mist allerdings nicht selbst wieder einkriegt, kannst du davon ausgehen, dass er nen Grund gesucht hat.

...zur Antwort

Versuchs. Du wirst überrascht sein. Um sich wohlzufühlen braucht ein Mensch soziale Kontakte. Wir sind Rudeltiere. Wenn du diesem Bedarf nicht nachgehst, wirst du vereinsamen, vermutlich auch verbittern und dich psychologisch gesehen sich nicht wohl fühlen. Und die Psyche ist untrennbar mit dem Körperlichen Wohlbefinden verknüpft.

...zur Antwort

Without a trace?

...zur Antwort