Liebt er mich wirklich? Schluss machen oder abwarten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sagen wir es so, bevor du Schluss machst solltest du ihm auf jeden Fall die Chance geben, zu begreifen wie es um euch steht. Wenn du dich mit ihm zusammensetzt und ihm offen sagst, dass du diese Option in Betracht ziehst und ihm genau erklärst, was dich dazu bringt, wirst du sehen wie er reagiert. Wenn er sich einsichtig zeigt oder dir auch Dinge nennt, die er an dir nicht gut findet und aufgrund derer er so ist, habt ihr vielleicht die Chance an euch zu arbeiten. Wenn nicht, hat das ganze keine Zukunft und du verschwendest mit dem am Leben halten dieser Beziehung nur deine Zeit.

Appetit holen kann er sich ja, aber essen wird er vermutlich zu hause. also, bleib ganz entspannt und hor nur auf dein herz, nicht auf deine freund

HelpMarli 08.08.2017, 20:14

Aber es ist so, als würde jemand/etwas mein Herz blockieren, so, dass ich es nicht hören kann 😕❤️

0
DerRatgeber90 08.08.2017, 21:43

Wenn man eine Person wirklich Liebt ist man nicht an anderen Interessiert.

0

11 Jahre und 9 "richtige Freunde" gehabt
Hut ab

Rede am besten mit ihm darüber.

HelpMarli 08.08.2017, 21:37

Er hebt nicht ab 😩

0

Was möchtest Du wissen?