Was soll ich tun. Ich habe ein Mädchen das ich liebe verletzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibe ihr die Wahrheit. Du warst viel zu aufgeregt und hast nicht mehr normal reagiert. Normal wäre, stehen zu bleiben und geschehen zu lassen, was sich ergibt.

Sprich aber nicht von Schuld, eigener Dummheit usw.

Das schmeichelt ihr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftXD
08.08.2017, 20:38

Mein größtes Problem ist ich habe Angst mich zu plamieren 😢

0
Kommentar von CraftXD
08.08.2017, 20:41

ich werde darüber nachdenken und evntl. werde ich sie nach einem treffen fragen und es ihr mündlich sagen. ich danke dir für deinen Ratschlag

0

Ich gehe ganz fest davon aus, dass sie das überleben wird. Sei am Samstag einfach ganz normal zu ihr und wenn sie fragt, sag ihr einfach wie es war, dass es quasi ein Versehen war. Manchmal sind solche Sachen gar nicht so schlecht. Dadurch denkt sie über dich nach. Wenn sich junge Mädchen zurückgewiesen fühlen, steigert das häufig das Interesse an dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftXD
08.08.2017, 20:30

Ok danke für deinen Ratschlag ich werde es versuchen und diesen Fehler nicht nochmal begehen.

0

Schreib ihr deine Gefühle und erkläre ihr deine Lage, wenn sie was für dich empfindet oder dich mag wird sie dir "verzeihen" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftXD
08.08.2017, 20:31

das schlimme daran ist, ist: empfindet sich Gefühle für mich oder nicht, ich möchte mich nicht plamieren 😥

0
Kommentar von CraftXD
08.08.2017, 20:40

das stimmt auch wieder. ich danke dir für deinen Ratschlag und hoffe nur das beste 😥

0
Kommentar von CraftXD
08.08.2017, 20:41

danke :-)

0
Kommentar von CraftXD
08.08.2017, 20:53

ich habe ihr jetzt geschrieben ich hoffe sie ignoriert mich nicht😯😯😯😯😯

0
Kommentar von CraftXD
08.08.2017, 20:56

ja 😁😁 blos schlägt mein hertz gerade wie verückt

0
Kommentar von CraftXD
08.08.2017, 20:57

herz*

0
Kommentar von CraftXD
08.08.2017, 20:59

dankeeee :)))) jetzt hat sie geschrieben dass alles gut sei danke nochmal😃😃😃

0

Was möchtest Du wissen?