Wieso ist er denn jetzt noch sauer auf mich?

2 Antworten

Er muss auch verletzt/gekränkt sein. Es muss ihn sehr getroffen haben, als du nicht mit zur Familienfeier gekommen bist, für ihn war es ein Zeichen dass du nicht zu ihm stehst. Darüber wird er traurig, enttäuscht und wütend sein und gerade weil ihr schon 4 Jahre zusammen seid, reagiert er darauf so emotional und dramatisch.

Er wird Zweifel gehabt haben und es ist schade, dass er sie nicht angesprochen hat. So hat er euch keine Möglichkeit gegeben, die Probleme zu lösen und die Zweifel hatten Zeit zu wachsen.

Es ist schwer, genau zu sagen, warum er noch sauer ist. Menschen reagieren unterschiedlich auf Trennungen. Ich würde einfach mit ihm darüber reden wenn er bereit dazu ist.