wieso ist eis essen im winter verboten?

20 Antworten

Wie definierst du verboten? Nur weil deine Mutter es explizit dir verbietet heißt es nicht das es im Grundgesetz steht. Da steht es nämlich nicht.

Nur weil es für dich verboten ist, gilt das nicht auch automatisch für andere. Dass solltest du aber noch mal mit deiner Mutter besprechen, die kann dir dazu nähere Auskunft erteilen.

Schick mal Deine Mutter zum Psychiater.

Viel Spaß mit einem leckeren Eis!

Bei uns hier in der Stadt machen die Eisdielen mittlerweile im Winter gar nicht mehr zu.

Was hat Schweinebraten mit dem Frühling zu tun?

Deine Mutter möchte nur nicht, dass du dir auch noch von innen Eis zuführst, da es außen schon genug gibt, deshalb erzählt sie dir so etwas.....Nur sie hat sich dieses Gesetz einfallen lassen..

In den einschlägigen Cafés gibt es jedoch noch genug Angebote. Manche schränken sie etwas ein,manche nicht -  je nach Nachfrage....

Das ist das Gesetz von Mutti und Mutti hat immer Recht. Also halt dich dran