Wieso ist die Jugend so konservativ und materialistisch?

2 Antworten

Es gibt nicht die eine Jugend. Selbstverständlich denken nicht alle Jugendlichen und Jungen Erwachsenen gleich. Manche sind grün, andere liberal und da gibt es natürlich auch solche, die konservativ sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Das trifft für einen Teil sicher zu, aber nicht generell. Die pausenlose Indoktrination durch die Werbewirtschaft bleibt nicht ohne Folgen.