Wieso ist Deutschland so langweilig?

8 Antworten

Was ist langweilig an einem Land, das gerade dabei ist, sich nach allen Regeln der Kunst selbst zu zerstören? Genieß die Show, du bist live dabei. :-)

Das hat doch nichts mit dem Land zutun, es gibt überall Aktivitäten die man jederzeit machen kann, liegt wohl eher an Faulheit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
CrieXY
Fragesteller

Es gibt kaum etwas in einem Radius von 200km, was ist nicht bereits gemacht hätte.

MMMMorgentau  12.09.2023, 16:45

Kino, Shoppen, Wandern, Freunde... Du kannst nicht ALLES schon gemacht haben. du kannst dir Eine Drohne besorgen, egal wie alt du bist

Ich selber kann nicht wirklich deine Aussage bestätigen weil ich lebe in Österreich, aber ich kann dir Tipps gegen langweile geben:

Gehe mit Freunden raus falls du welche hast zb shoppen, spazieren, essen oder sonstiges

Beginne ein Projekt wie eine Sportart, etwas basteln, zeichnen...

Besuche deine Familie

Mit Youtube oder tiktok anfangen

Hoffe das hat geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es einfach langweilig ist hier aber man kann auch etwas was selbst tun dagegen

Blödsinn, Berlin hat z.B. eine kultige Techno-Szene. Wer es eher klassisch mag ist in der Elbphilharmonie in Hamburg gut aufgehoben.

Mariam21615  21.07.2023, 21:05

Bullshit hier ist einfach null ich war überall schon ganze Deutschland gereist schon alles scheiße

MMMMorgentau  12.09.2023, 16:45

Das ist wohl eher dein Problem