Wieso ist das Sportshirt unten zu lang aber am Körper viel zu eng?

3 Antworten

Vielleicht geht man davon aus, dass der Träger auch extra lang (= groß) ist. Manche Schnitte sind schon komisch. Ich habe ein Sweatshirt was extrem breit, aber sehr kurz ist, war aber nicht so angegeben! Eigenartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Ja das ist extra so, wenn du ein lockeren Fit möchtest solltest du auf die Bezeichnung Oversize achten, nachmachen auch Plus Size, oder Passform Weit/extra groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shoppe hauptsächlich für Männer von 11 bis 65

Ein kürzeres Sport Shirt würde hier nicht ganz die Silhouette eines Sanduhrtyps betonen. Der übergang macht es mit einem längeren Shirt weicher/fließender.