Ist Größe 176 m oder s (in Erwachsenengröße)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

M 78%
S 22%
Andere Vorschläge 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M

Nimm M,Ich habe diese Größe früher auch getragen,als ich auch so groß war.

Kommt aufs T-Shirt und deine Figur an. Könnte schon noch S dein, aber bei so vagen Größen ists schwer zu sagen, ist nicht vernünftig standartisiert.

Geh halt mal in ein Geschäft und probier dort ein T-Shirt, dann siehst es eh.

Bin auch 176 und kommt auf T-Shirt an, ich würde sagen 60% sind S und 40% M

M

Also ich bin paar cm kleiner als du un trage m also wirds bei dir wohl kaum S sein.