Wieso ist das Leben so?
Wieso ist das Leben manchmal so langweilig? wieso sind wir nur normale Menschen die jeden Tag dasselbe machen? Wieso lebe ich nicht als Vampir wie in TVD oder als Werwolf wie in TW oder Van Helsing? Wieso wünsche ich mir, dass meine Realität eine andere wäre? Ich bin nicht depressiv, mein Leben läuft gut und ich bin auch froh damit, jedoch habe ich trotzdem diese Gedanken.
Bitte nur ernste Antworten und nehmt euch bitte die Zeit eine gute Antwort zu schreiben.
2 Antworten
So geht es Vampiren.....(und vielleicht sogar "normalen Menschen"). Hör's dir ruhig an, manchmal haben auch banale Musicaltexte etwas philosophisches!
Auch als Vampir oder Werwolf würdest Du jeden Tag "dasselbe" machen. Nur halt nicht zwingend das, was Menschen so machen...
Das Leben besteht nunmal aus vielen Wiederholungen. So musst Du eben täglich essen und trinken um überhaupt am Leben zu bleiben. Und da wir nicht im Schlaraffenland leben musst Du schauen, wie Du an Nahrung kommst. Ist auch bei Vampiren oder Werwölfen mit Arbeit verbunden.
warehouse14
Du solltest mal den Film Hancock angucken. dann verstehste vielleicht, wieso Superkräfte alles andere als cool sind.
Zu viel Spannung im leben macht auf Dauer krank.
Ja aber dafür haben sie Superkräfte und ihr Leben ist um einiges spannender und Ereignisvoller als das unsere.