Van helsing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Beleg für die Existenz von Vampiren, von daher war er definitiv kein Vampirjäger wenn es ihn denn gab.

Professor Abraham Van Helsing, a fictional character from the 1897 gothic horror novel Dracula,...

Ich denke, damit ist alles gesagt. Er ist und bleibt ein fiktionaler Charakter. Und "echte" Vampire fangen ist ziemlich leicht... es gibt, zumindest lt europäischer Mytologie, kaum ein Wesen, das einfacher in die Falle zu locken und zu töten ist, als ein Vampir.