Wieso isst man den ersten und den letzten Toast meist nicht?

7 Antworten

Weil die meist ausgetrocknet sind. Aber ich kanns mir selbst nicht erklären, und esse die beiden Toasts auch nicht :D

Weil er nicht so gut schmeckt wie der Rest. Er wird nur gegessen wenn das leckere schon leer ist :P

Das ist psychologisch gesehen eine große Hemmschwelle der Menschen.

Man möchte nicht den ersten Toast essen, weil man dadurch verfressen erscheint. ("der kann nicht warten und muss sofort essen")

Den letzten Toast möchte man nicht essen, weil man dadurch auch verfressen erscheint. ("der isst solange, bis alles weg ist")

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage damit beantworten.

LG Willibergi

Ich denke das machen nur Amerikaner? :D