Wieso is das Leben so komisch?

6 Antworten

Oder du findest etwas für was du wirklich brennst und was dir spaß macht und verdienst dir dein Geld...

Es ist naiv zu glauben dass die Leute die Geld haben nicht arbeiten.
Auch meine Frau und ich - wir führen ein finanziell abgesicherte Leben. Trotzdem tragen wir beruflich verdammt viel Verantwortung.

Dir steht es frei dein Leben so zu gestalten dass auch gute Chancen bestehen finanziell gesehen entspannt zu leben.

Hab ich mich früher auch gefragt aber wenn jeder viel geld hätte würde er nicht arbeiten was die balance ruiniert

Im Einkaufsladen zum Beispiel weil würde da schauen ob alles ok istwenn dort nimand arbeitet?

Wie würdest du strom haben?

Usw

Icb hoffe konne es erklären wie ich es finde 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝑰𝒎 𝒂 𝒍𝒊𝒗𝒊𝒏𝒈 𝒂𝒏𝒅 𝒍𝒐𝒗𝒊𝒏𝒈 𝒉𝒖𝒎𝒂𝒏 ^•ﻌ•^

Hallo,

es ist nicht so einfach.

Wenn man arm ist und nichts zu verlieren hat, dann kann man auch chillen.

Und umgekehrt genauso.

Also es kommt mehr auf die inneren Werte eines Menschen an,
als auf seine finanziellen Werte.

Hansi

hello ^^

Die Frage erinnert mich sehr an die Gedanken die ich in der Schule habe. Man hat ja im Prinzip freien Willen, als wer hält mich davon ab das ich an einem x-beliebigen Tag mein Zimmer umstelle, alle meine Möbel verkaufen, und auf einer Matratze Schlaf? Es gäbe soviele Möglichkeiten, man könnte soviel machen. Manchmal ist diese Größe an Dingen fast ein wenig, ja faszinierend und überwältigend.

Aber, indeed das Leben ist und kann komisch sein.

Bearbeitung: Okay, die Frage war glaube ich eher mehr aufs Arbeiten bezogen und nichts aufs Leben generell, upsi :,)