Wieso ignoriert mein crush mich?

3 Antworten

Also er könnte dich vielleicht nicht mögen...ich kenne eure Beziehung zueinander nicht, aber das kann schon möglich sein oder vielleicht nervst du ihn auch...es kommt dir vielleicht nicht so rüber, aber ihm vielleicht so🤷🏼‍♀️

Hat er dir schonmal irgendwelche Andeutungen gemacht, das du vielleicht ihm gegenüber nervig oder so bist...ich würde einfach mal schauen was ihr schon so geschrieben habt oder schreibt ihr überhaupt viel?

Weil du vielleicht nicht sein Crush bist oder es könnte natürlich auch sein das er oder sie dich warten lassen will.

Julias326
Fragesteller

Ja aber eine Antwort wäre trotzdem nett:/

Vielleicht hat er keine Lust oder er weiß nichts von deinen Gefühlen 🤔