Wieso ignoriert er mich?

2 Antworten

Boah gute Frage. Das wirst du nur über ihn direkt herausfinden.

Aber wie du dich fühlst, kann sehr gut nachvollziehen. Hatte auch eine beste Freundin, die mir echt gut getan hat. Und als sie aus meinem Leben verschwand, von ihr aus, weil sie alte neue Freunde wieder fand, brach für mich eine Welt zusammen, was auch lange Zeit folgen in meinem Leben hatte bzw immer noch hat.

Ich wollte auch nicht mehr

Bissl schwer zu sagen. Hast du noch eine andere Möglichkeit, mit ihm in Kontakt zu kommen? Telefoniert ihr auch? Finds immer ein bisserl schwierig, wenn man nur online kommuniziert. Alles Liebe!

Niemand305
Fragesteller

Nein, tatsächlich hab ich keine andere Möglichkeit. Bist auf, ich benutze ein andern akkund oder schreibe ihn über den Game an. Aber wenn ich da mache wird er mich hassen. Ich hab ihm versprochen das ihn nicht auf diesen ein akkund zu schreibe wegen seine Eltern. Telefonieren machen wir auch nicht weil wir beide es nicht mögen und so