wieso Hören so wenig Jungs Lana del Rey?

6 Antworten

Weil die Musik ihnen zu „emotional“ und „düster“ ist. Trotz recht melancholisch-monotoner Stimmlage. Ich liebe sie dafür, aber es gilt beim Mainstream leider immer noch als „unmännlich“ emotionale Musik zu hören (außer es ist Deutschrap). Außerdem hören Jungs im Mainstream fast nur noch Deutschrap (besonders Assirap) und stark elektronische Musik (wozu auch „Party-Pop“ zählt)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Finde die nicht sonderlich interessant. Da gab es ganz andere Chanteusen, wie etwa Hope Sandoval.

Ich kenn tatsächlich richtig viele männlichen Lana Del Rey listeners (Ich inklusive haha)

Ich höre sie gerne mag Ihre Stimme und die Düsteren Vibes also auf mich trifft Deine Einschätzung Definitiv nicht zu!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Hat mir der Spotify und YouTube Algorithmus noch nicht abgespielt.