Wieso hat togashi aufgehört?

2 Antworten

Der Mangaka ist derzeit aufgrund gesundheitlicher Gründe nicht in der Lage weiter zu zeichnen.

Der Manga ist nicht signifikant weiter. Nach dem Ende des Anime (Band 32) kommen nur noch 4 Bände (aktuell 36 Bände). In diesen wird der neue Arc eingeleitet und neue Charaktere vorgestellt. Es ist aber ein Arc der etwa zu 40% fertig ist.

Wieso sollte man weitere Folgen produzieren und die Fans heiß machen, nur um dann keine Story zeigen zu können. Es ist wirklich nicht genug Material für eine volle Staffel vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Dem Autor geht's zurzeit sehr schlecht. Also gesundheitlichen (Rückenschmerzen). Deshalb geht der Manga nicht weiter.

Und für den Anime lohnt es sich wahrscheinlich nicht weil es nicht genug Material gibt.

FmabFan06
Fragesteller

Soweit ich weiss gibt es einen ganzen arc der fertig ist und einer der angefangen wurde oder vllt sogar auch beendet wurde.

TreyMaster2  15.06.2021, 00:47
@FmabFan06

angefangen und nicht beendet der Dark Continent arc der spielt direkt nach dem anime ende