Wieso hat nur Todoroki (MHA) 2 Spezialitäten?

4 Antworten

Das habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden, und ich vermute auch das die es bisher nicht erklärt haben.

Nur weil seine Mutter Eis sein Vater Feuer ist heißt es nicht gleich das der Sohn 2 Spezialitäten bekommt noch dazu die selben von seinen Eltern. :/

Würde mich aber auch brennend interessieren ob jemand bereits mehr weiß darüber oder vllt sogar Theorien existiert.

HeyxD
Fragesteller

Das weiß ich ja selber, aber war es weil Endeavator oder wie er nochmal heißt unbedingt wollte das sein Sohn Feuer kann? um so All Might zu übertreffen, da er es selber nicht kann. Das mit dem Eis kann ja dann Zufall sein oder sowas.

Ejder185  04.07.2018, 17:41
@HeyxD

Nein, er wollte einen Sohn haben der all Might übertreffen kann und hat daher eine Familie gesucht die ebenfalls eine sehr mächtige Spezialität hat, und da stieß er auf die Familie von Todos Mutter deren Spezialität Eis war. Ihm ging es nicht darum einen Sohn zu bekommen der nur Feuer kann, im ging es darum einen Sohn zu bekommen der mit 2 sehr effektiven Kräften gesegnet ist daher hat er auch die Mutter von ihm geheiratet deren Spezialität Eis war.

Es war so , das sein Vater eine Feuer-Spezialität besitzt und seine Mutter eine Eis-Spezialität.Und wie TreyMaster schon vermutet hat , haben die sich vermischt.Das war auch der Grund warum Todoroki seine Feuer-Seite nicht angenommen hat , weil er kein gutes Verhältnis zu seinem Vater hatte und nur die seiner Mutter benutzten wollte.

ich bin mir nicht sicher aber es wurde glaube ich gesagt das bei den kinder entweder beide spezialitäten haben können oder von einen der beiden oder das es sich vermischt/ neu entwickelt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Ejder185  04.07.2018, 17:46

Nicht ganz, mit den beiden Spezialitäten hast du schon recht allerdings nur als "Mix" nenne ich das mal.

"Unter bestimmten Umständen können zwei Macken mutieren, miteinander verschmelzen und zu einer neuen Macke werden"

Aber bei todo ist ja der fall er besitzt die Spezialität von seiner Mutter und von seinem Vater, das verstehe ich bei dem irgendwie nicht, er hat keine mutierte Spezialität sondern 2 Spezialitäten die von seinem Vater und von seiner Mutter.

TreyMaster2  04.07.2018, 17:48
@Ejder185

vllt ist das wie das yin yang verhältnis und als limit kann er ja nicht beider gleichzeitig einsetzen die eine hälfte ist eis und die andere feuer

Ejder185  04.07.2018, 17:49
@TreyMaster2

Wäre natürlich auch möglich, aber bisher weiß man leider noch gar nichts über seine Spezialität also wie es überhaupt möglich war 2 verschiedene zu bekommen noch dazu die selben von seinen Eltern. :/

Sorry die haben sich nicht vermischt , sondern sozusagen zusammengeschlossen