Meine Eltern sind Götter - Was bin ich?

3 Antworten

So etwas kann man auch nicht ergooglen, da es solche Sachen ja nicht gibt ;-)

Das ergibt sich sich aus deiner eigenen Fantasie, wie du es möchtest. Bei zwei Göttern ist es ja nur logisch, dass das Kind auch ein Gott ist. Bei Mensch+Gott wäre es ein Halbgott (z. B. Herkules). Du kannst es bei dem 3. Punkt zum Beispiel so machen, dass die Spezies, die auf beiden Seiten vorkommt (z. B. Vater=Dämon, Mutter=Halbdämon), sich dann durchsetzt, dass das Kind dann wieder ein Dämon ist.

Hoffe, ich konnte dir halbwegs helfen ;-)

  • also 2 götter zusammen wird auch ein Gott
  • gott und dämon ist dir überlassen es kann ein halbgott (wenn das kind eher nach dem gott kommt) oder ein halbdämon (wenn es nach dem dämon kommt) geben oder es wird ein göttlicher dämon oder ein dämonischer gott , wie gesagt das ist dir überlassen
  • mensch und dämon wird halbdämon
  • halbgott unmd halbdämon, also enweder nur mensch, dämonischer halbgott oder göttlicher halbämon(sehr mächtig) (das sind jetzt nur vorschläge iwe ich es machgen würde keine ahnung ob es das überhaup6t gibt ^^)

da du das buch selber schreibst isrt es dir überlassen die verwandschafts und erbverhältnisse zu kreiren. so kannst du zb aus einem dämon und gott (oder auch aus den anderen sachen) eine völlig neue spezie erschaffen:)

viel glück und ideen für deine geschichte!

Das Kind zweier Götter kann nur ebenfalls ein Gott sein.

Das Kind von Mensch und Gott ergibt Halbgott

Die anderen Kombinationen kenne ich nicht.