Wieso hat er so reagiert?

5 Antworten

Vielleicht hatte er grade keine Zeit und war etwas genervt. Am besten sprichst Du mit ihm darüber und nicht mit GF Usern die ihn nicht kennen.

Einfachfat
Fragesteller

Denken sie er wollte mir nicht sagen wo oder er hatte bloß keine Zeit ?

Klingt so als wäre er nicht ganz so gut drauf gewesen. Frag ihn einfach mal wenn du ihn das nächste mal siehst

Einfachfat
Fragesteller

Wollte er es mir nicht erzählen oder war er höchstwahrscheinlich beschäftigt? Denn er hat mir ja klar gemacht das er einen Termin hat

1Hoot  12.03.2024, 16:30
@Einfachfat

Er wird im stress gewesen sein. Irgendwie bist du mit der nachricht dazwischen geraten, klingt eben auch als wäre er etwas genervt gewesen. Das muss nicht an dir gelegen haben, er ist auch nur ein mensch. Sowas kann mal passieren. Immerhin hat er dir geantwortet und nicht das handy einfach wieder weg gesteckt :)

Er hatte sich ein schlechte Tag und möchte nicht mehr gestört werden.

Keine Sorge wenn er wieder Lust auf dein Körper hat kommt er auf 300km pro std.

Einfachfat
Fragesteller

Rede richtig du loser

Einfachfat
Fragesteller
@Irgendeiner579

gehts dir gut? Er sagt das mein Partner es nicht ernst meint mit mir und nur das eine will

Irgendeiner579  12.03.2024, 16:33
@Einfachfat

Hab das eine überlesen aber wo hat er das geschrieben? Er hat es als scherz gemeint nimm nicht alles auf die Goldwaage

Er hat reagiert wie er eben reagiert hat. WARUM er reagiert hat, wie er reagiert hat weiß hier niemand ! Niemand ist er und niemand kann in seinen Kopf gucken.

Frag ihn doch beim nächsten Telefonat oder treffen ! Dann hast du deine Antwort.

Einfachfat
Fragesteller

Ist es unnötig nochmal drüber zu reden?

Harikoanoa  12.03.2024, 16:26
@Einfachfat

Was hat das mit mir zutun ?! Ich mache mir um solche Sachen gar keine Gedanken ..

Harikoanoa  12.03.2024, 16:27
@Einfachfat

Weil es unnötig ist ?! Menschen reagieren halt .. mal so, mal so .. muss ja nichts mit mir zutun haben.

anscheinend war er irgendwie genervt

Einfachfat
Fragesteller

keine Zeit oder genervt ?
wenn er beschäftigt ist sagt er immer nur kurz was Sache ist und fertig